Was kann bei Poloshirts kaputt gehen?

Alwin Eckart

"Ich bin mir nicht sicher. Ich lasse es euch herausfinden. Dabei ist es mit Sicherheit hilfreicher als Columbia Poloshirt. " Wir sind uns immer noch nicht sicher, ob einige der Dinge gebrochen werden können, weil sie einfach nur dünn sind, nicht weil sie zu schwer sind oder die Ärmel zu kurz, aber wir haben es schwer, nicht überrascht zu sein, es herauszufinden.. Das differenziert es deutlich von sonstigen Artikeln wie Klimperklein Poloshirt. . Als Folge ist es offenbar stärker als Poloshirts. Manchmal denken wir, dass die Hemden brechen können, wenn wir sie viel tragen, aber die meiste Zeit denken wir nicht so.

"Es kann viele Dinge sein, aber ich möchte damit beginnen, dass man Poloshirts am besten zu viel trägt", möchte ich dir sagen, wie ich Poloshirts zerbreche: Mein erstes Poloshirt, als ich etwa 17 Jahre alt war, war ein Poloshirt mit dem Namen "Kurri", und ich glaube, ich trug es jeden Tag, es machte so viel Spaß, aber dann fing ich an, Poloshirts zu viel zu tragen: manchmal trug ich sie einen ganzen Tag lang und machte nie eine Pause.

"Du trägst einfach nicht das richtige Hemd." Die Leute sehen das Poloshirt nicht als sportliches und raffiniertes Hemd, es ist nur ein Hemd, wenn du einen Anzug hast, ist es eher ein sportliches Hemd, es ist auch besser als eine Sportjacke, weil es dich vor dem Wind schützt. Poloshirts können nicht als trendy oder stylisch angesehen werden, aber wenn du Poloshirts kaufen willst, solltest du sicher sein, dass du das richtige Hemd trägst.