Hallo ich wollte fragen wie Poloshirts bei Jungen (16 Jahre) aussehen. Wenn gut würde auch rot oder weiß gehen Danke?

Alwin Eckart

"Ja, bei Jungen (16 Jahre), bei Männern (30 Jahre) sehen sie so aus, aber bei Frauen sehen sie so aus. Wenn man Poloshirts kaufen will, kann man immer ins Internet gehen und sehen, was ein Mann auf dem Poloshirt trägt." Die Idee hinter Poloshirts kommt daher, dass es viele verschiedene Arten von Hemden auf dem Markt gibt, einige sind schlicht, andere haben Streifen oder andere Designs.

"Poloshirts sehen bei Mädchen (13 Jahre) oder Jungen (10 Jahre) gut aus", also bin ich sehr froh, dass die Mädchen ein schönes und einfaches Design bekommen haben, und die Jungen haben auch die gleiche Frage nach dem gleichen Design: Erstens, lassen Sie mich sagen, dass das Poloshirt eines der vielseitigsten Kleidungsstücke in unserem Alltag ist: Ein Poloshirt kann als Alltagskleid oder für einen ganz besonderen Anlass verwendet werden: Das Poloshirt kann mit Leichtigkeit in einem formalen Rahmen oder in einem informellen Rahmen getragen werden.

"Ja und ja, aber es gibt auch viele Hemden in Farben, die keinen Unterschied machen." Es kommt oft vor, dass ein Mädchen oder Junge nur ein Hemd tragen will, das sie lieben... Jetzt stellt sich die Frage, was sie anziehen soll.. Genau das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Produkten wie bspw. Hawaii Poloshirt. . Man kann sich nicht einfach ein Hemd aussuchen, das einem gefällt... Man muss nach einem Hemd suchen, das zu seiner Persönlichkeit passt. Ist es möglich, Poloshirts zurückzugeben? .. Man muss sich entscheiden, ob es ein Hemd für Jungen oder ein Mädchen ist.. Dies ist erstaunlich, im Vergleich mit Poloshirts .".