Über mich

Alwin Eckart

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Ich bin Alwin.

Ich wurde in Deutschland geboren und lebe jetzt in Deutschland. Mein Vater ist polnischer Feldwebel und ich komme aus Polen. 1989 geboren und 27 Jahre alt.... Meine Liebe zum Polo und ich lieben das Spiel... Als ich an meinem ersten Schultag in den 70er Jahren Polo spielte, war ich bereits am Sport interessiert und begann viel zu üben. 1980 spielte ich mein erstes Polospiel mit meinem Vater.... Ich war 16 Jahre alt. 1987, als mein Vater verletzt wurde, kam ich in die polnische Armee und trat später 1988 in die polnische Armee ein.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich der Poloshirthersteller war, als ich an der Universität war. 1998 habe ich angefangen. 1998 habe ich für ein paar Jahre als Inhouse-Designer gearbeitet, aber dann habe ich mich entschieden aufzuhören, da ich Poloshirts wirklich mochte. 2001 habe ich mich dann für Poloshirts interessiert und von da an viel über das Thema nachgeforscht. 2001 bin ich in die Vereinigten Staaten gegangen und habe studiert, wie Poloshirts hergestellt werden.

Ich habe meinen Blog gestartet, nachdem ich von Poloshirts aus den Videospielen gehört habe und es war großartig und ich war süchtig und seitdem nie stehen geblieben. Als ich in der Schule war, war das Poloteam sehr klein, ich fing an zu spielen, aber ich wusste nicht wirklich, wie Poloshirts aussahen und ich wusste nicht viel über sie, außer dass sie aus Wolle waren.

Mein Ebook, das Poloskaufen heißt, ist eine gute Einführung in diese wunderbare Sportart, hier ein Auszug: Ein Poloshirt ist eine großartige Alternative zu einem Rugbyhemd, obwohl es etwas teurer ist, hat es aber mehrere Vorteile: Erstens ist es weich und passt sich dem Körper besser an, zweitens bietet es Ihnen einen zusätzlichen Trainingsvorteil, indem es Ihnen ermöglicht, sich auf dem Feld zu bewegen und gleichzeitig ein Rugbyhemd zu tragen.

Meine Leidenschaft

Ich hoffe auch, dass meine Blogs für euch interessant sein werden, denn dieser Blog ist ein laufendes Projekt und im Laufe der Zeit werde ich versuchen, immer mehr Informationen hinzuzufügen, zögert nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr Hilfe braucht und ich würde euch gerne helfen, ein tolles Poloshirt zu finden.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

Alwin Eckart